Die Vereinssportseiten für Fulda [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Fußball
Handball
Hockey
Ringen
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ringen: (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
E-Jugend Ringer am erfolgreichsten

Vladimir Rexius startete in 21 kg und hatte erdenklich viel Pech. Es hätte locker der 1. Platz drin sein können. Vladimir schaffte mit 3 Schultersiegen in Folge im direkten Vergleich nur den 3. Poolplatz und durfte im Finale nur um Platz 5 und 6 kämpfen. Jeder Kämpfer in seinem Pool hat alle Kämpfe auf Schulter gewonnen und einen verloren. Im Finale konnte er aber auch überzeugen, doch es blieb der ärgerliche 5. Platz. Stefan Burgard kämpfte in der 23 kg und holte sich mit 3 Siegen in Folge die sichere Silbermedaille, lediglich den Finalkampf konnte er nicht für sich entscheiden. Herausragende und souveräne Leistung zeigte einmal mehr Christopher Massini in 31 kg. Er schulterte alle 4 Gegner und holte Gold. Sein Teamkollege Andranik Shebelyan konnte sich ohne Gegner die Goldmedaille in 38 kg abholen.
Einen schlechteren Tag erwischte Fabian Schmidt in der D-Jugend 28 kg. In seiner Gewichtsklasse waren 16 Teilnehmern und er stand in einem ungünstigen Pool. Beide ersten Kämpfe verlor er und kam nur noch auf Platz 12. Deniz Karslioglu dagegen hatte es in der 46 kg leicht mit nur einem Gegner. Er siegte auf Schulter und holte Gold.
Letzter Starter für den RSC war Serhan Karslioglu in 76 kg. Er konnte mit 2 Schulterniederlagen und einem anschließenden Punktsieg noch Bronze holen. Ihm macht die ungünstige Gewichtsklasse 76 kg zu schaffen, 8 kg über seinem eigenen Gewicht. Bei Turnieren mit der Gewichtklasse 69 kg schneidet Serhan bedeutend besser ab und ist meist ein Goldkandidat.
Nun folgt zunächst die Sommerpause, in welcher wieder die Mannschaftssaison in der Landesliga startet. Erster Kampftag ist der 18.08. allerdings auswärts in Wersau/Odenwald. Erster Heimkampf ist 01.09.2007 wie gewohnt in der Athanasius-Kircher-Schule-Fulda. Nähere Details veröffentlicht der RSC zu einem späteren Zeitpunkt.
DK 09.07.2007


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 11113 mal abgerufen!
Autor: dokr
Artikel vom 09.07.2007, 19:46 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.12. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Saisonabschluss mit einem grandiosen Sieg
- 25.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
RSC Fulda schlägt Fahrenbach II mit 20:16
- 21.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
5 Medaillen für Fuldaer Nachwuchsringer
- 11.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Deutlicher Sieg der Fuldaer Ringer
- 29.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Hervorragendes Vereinsergebnis der Ringerjugend des RSC Fulda
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Hart erkämpfter Sieg für Fulda – spannende Kämpfe
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Ringer-Sport-Club Fulda auf Aufholjagd
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Zweiter Sieg in Folge – alle Erwartungen erfüllt
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Skifahrer wurde mit Spitznamen "Wasi" genannt?

Markus Wasmeier
Armin Bittner
Hans Jörg Tauscher
Christian Neureuther
  Das Aktuelle Zitat
Mehmet Scholl
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018