Die Vereinssportseiten für Fulda [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Fußball
Handball
Hockey
Ringen
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ringen: (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Dritte Niederlage in Folge für den RSC Fulda

Die Kämpfe verliefen allesamt sehr spannend und man hatte gute Chancen auf einen Sieg. Deniz Rodi ging in 50 kg als erster auf die Matte. Für seine noch geringe Erfahrung machte er einen guten Kampf und verlor erst in den letzten Sekunden der ersten Runde auf Schulter. Spannend ging es dann im Schwergewicht weiter. Hasan Karslioglu stellte sich mit 25 kg weniger Gewicht in die 130 kg-Kasse. Die erste Runde entschied er nach Punkten für sich und hätte seinen Gegner fast geschultert, allerdings rettete ihn der Gong. Das Publikum fieberte mit. Die nächsten 3 Runden verliefen dann nicht mehr so gut und er verlor jeweils mit 7:1;7:1 und 7:2. 55 kg ließen die Fuldaer unbesetzt und gaben die Punkte kampflos ab. Ein weiterer Superkampf lieferte sich dann Andreas Eisfeld in 96 kg. Die Fuldaer Fans bekamen hier einen richtig guten Kampf zu sehen. Andreas gewann 3 Runden hintereinander klar mit 7:0, 4:0 und 6:0. Er war hier ganz klar der Favoit. In 60 kg ging Kahlid Alhadi auf die Matte und setzte seine Siegesserie fort. Auch er war seinem Gegner überlegen und schulterte ihn in nur 45 Sekunden. Dann kam wieder eine Niederlage in 84 kg. Hier stand Sergej Selich der in der ersten Runde auf Schulter unterlag. Ebenso ging es Nihat Tafolli in 66 kg. Auch er konnte nur wenig ausrichten. Mit 2 weiteren Siegen ging dann der Mannschaftskampf seinem Ende entgegen. Vasilij Zelich konnte auch in 74 kg gr.-röm. Stil überzeugen und schulterte seinen Gegner in der zweiten Runde. Der letzte Kampf in 74 kg Freistil war wieder höchstes Niveau. Mahmut Akdogan gab alles um noch die Punkte für Fulda zu holen. In äußerst spannenden 4 Runden konnte er den Kampf für sich entscheinden mit 2:3; 2:1; 1:0 und 2:0 nach Klinsch (früher Zwiegriff). Mit dieser Niederlage rutscht Fulda von Platz 7 auf 8, auch durch den überraschenden Sieg des KSV Wersau an diesem Wochenende. Ohne Punkte und Tabellenschlusslichter blieben auch die Mannschaften Hanau/Erlensee und Ober-Ramstadt.
Nächsten Freitag geht es dann auswärts nach Kleinostheim und am Samstag, den 15.09. wird wieder in Fulda auf die Matte gestiegen. Gegner ist hier Tabellenführer AV Schaafheim.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 11473 mal abgerufen!
Autor: dokr
Artikel vom 02.09.2007, 21:02 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.12. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Saisonabschluss mit einem grandiosen Sieg
- 25.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
RSC Fulda schlägt Fahrenbach II mit 20:16
- 21.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
5 Medaillen für Fuldaer Nachwuchsringer
- 11.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Deutlicher Sieg der Fuldaer Ringer
- 29.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Hervorragendes Vereinsergebnis der Ringerjugend des RSC Fulda
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Hart erkämpfter Sieg für Fulda – spannende Kämpfe
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Ringer-Sport-Club Fulda auf Aufholjagd
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Zweiter Sieg in Folge – alle Erwartungen erfüllt
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler hat eine Mannschaft samt Torwart auf dem Eis?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
Norbert Nachtweih (über Dieter Hoeneß:)
Der springt so hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018