Die Vereinssportseiten für Fulda [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Fußball
Handball
Hockey
Ringen
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ringen: (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Der Knoten ist geplatzt – Fulda besiegt Hösbach

Alle Leistungsträger wurden ihren Aufgaben gerecht und sorgten für spannende und schöne Kämpfe die endlich zum verdienten Sieg führten. Der Kampfverlauf startete mit 50 kg. Hier stellte Hösbach keinen Vertreter und Rodi Deniz holte die Punkte kampflos für Fulda. Weiter im Schwergewicht bekam Hösbach die Punkte kampflos, da Sergej Kehl nicht zur Verfügung stand. In 55 kg absolvierte Nihat Tafolli wieder einen Freundschaftskampf, welchen er mit einem Schultersieg für sich entschied, aber die Punkte wegen des Übergewichtes an Hösbach gingen. Erste Kampfpunkte holte dann in 96 kg nach nur einer Minute Andreas Eisfeld für Fulda. Er schulterte mit einer überraschenden Aktion Albrecht Schäfer. Vor der Pause konnte sich Kahlid Alhadi mit einer überragenden Leistung gegen den Altmeister der DDR Nationalmannschaft Jens Gensler zur Wehr setzen. Jens Gensler war nach der Wende ausschließlich in der 1. und 2. Bundesliga als Ringer zu finden und beherrscht seine Gegner normalerweise deutlich. Kahlid Alhadi schaffte aber eine hervorragende Leistung und konnte verhindern, das Jens Gensler ihn klar beherrschte. Kahlid unterlag nur mit einer knappen Punktniederlage in 3 Runden und gab somit lediglich 3 Punkte nach Hösbach.
Nach der Pause ging Fulda auf deutliche Aufholjagd. Hasan Karslioglu in 84 kg holte sich die 3 Rundensiege und 3 Punkte für Fulda. Vasilij Zelich machte in 66 kg seinem Kampf ein schnelles Ende nach nur 30 Sekunden mit einem Schultersieg. Sergej Selich in 74 kg gr.-röm. Stil konnte die erste Runde noch für sich entscheiden, unterlag aber in der 2. Runde auf Schulter und 4 Punkte gingen noch an Hösbach. Nun stand es unentschieden und der letzte Kampf des Abends von Mahmut Adkogan in 74 kg Freistil entschied über Sieg oder Niederlage. In 1.35 Minuten beherrschte Mahmut Akdogan seinen Gegner und beendete den Kampf mit einem Schultersieg für Fulda.
Die Fuldaer Fans und die Mannschaft jubelten und eine große Last viel von allen ab. Nun ist noch einiges drin. Am nächsten Samstag geht es nach Hanau/Erlensee und hier will man den 2. Sieg in der Liga sichern. Die Chancen hierfür stehen sehr gut. In der Tabelle ändert sich noch nichts, Fulda bleibt auf dem vorletzten Tabellenplatz, da Hanau und Fahrenbach jeweils einen Sieg gegen Tabellenschlusslicht Ober-Ramstadt voraus haben. Doch das ändert sich hoffentlich ab nächster Woche.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 19457 mal abgerufen!
Autor: dokr
Artikel vom 21.10.2007, 11:04 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.12. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Saisonabschluss mit einem grandiosen Sieg
- 25.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
RSC Fulda schlägt Fahrenbach II mit 20:16
- 21.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
5 Medaillen für Fuldaer Nachwuchsringer
- 11.11. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Deutlicher Sieg der Fuldaer Ringer
- 29.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Hervorragendes Vereinsergebnis der Ringerjugend des RSC Fulda
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Hart erkämpfter Sieg für Fulda – spannende Kämpfe
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Ringer-Sport-Club Fulda auf Aufholjagd
- 21.10. (Ringer-Sport-Club Fulda 2001 e.V.)
Zweiter Sieg in Folge – alle Erwartungen erfüllt
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler hat eine Mannschaft samt Torwart auf dem Eis?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
Brian Clough
Akne ist ein größeres Problem als Verletzungen.

     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018